• Jobs Job bei Moebel-U.Trennwandsyst.Gmbh Ulf Sundhaus

Einrichtungsberater im Außendienst (m/w)

Moebel-U.Trennwandsyst.Gmbh Ulf Sundhaus

Weimar

Weimar

Einrichtungsberater im Außendienst (m/w) Moebel-U.Trennwandsyst.Gmbh Ulf Sundhaus Weimar Betreuung und Pflege unserer Bestandskunden sowie Akquise neuer Kunden; individuelle Beratung vor Ort bzw. in unserer Ausstellung; Verkauf der geplanten Einrichtungslösungen.

Einrichtungsberater Im Außendienst (m/w) Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Firmensitz Und Fertigungs­standort In Weimar Schwerpunkt Unseres Leistungsspektrums Bilden Die Planung Herstellung Und Montage Von Möbeln Und Raumtrennsystemen Für Den Gewerblichen Und Privaten Bereich Sowie Der Verkauf Von Bestuhlung Ihr Aufgabenbereich Die Betreuung Und Pflege Unserer Bestandskunden Sowie Akquise Neuer Kunden Individuelle Beratung Vor Ort Bzw In Unserer Ausstellung Verkauf Der Geplanten Einrichtungslösungen Wichtig Ist Uns Sie Sind Motiviert Und Haben Eine Offene Und Kommunikative Art Sie Können Selbständig Ihren Tagesablauf Planen Und Organisieren Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Erfahrungen Im Vertrieb Oder Im Bereich Inneneinrichtungen Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Intensive Einarbeitung In Unser Produktprogramm Ein Attraktives Gehalt Zzgl Leistungsorientierter Provision Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Möbel- Und Trennwandsysteme Weimar Gmbh Industriestraße 5 99427 Weimar 03643 - 42 02 03 Info@ip20-weimarde Wwwip20-weimarde Einrichtungsberater Im Außendienst (m/w) Betreuung Und Pflege Unserer Bestandskunden Sowie Akquise Neuer Kunden Individuelle Beratung Vor Ort Bzw In Unserer Ausstellung Verkauf Der Geplanten Einrichtungslösungen Weimar

Einrichtungsberater im Außendienst (m/w)
   Moebel-U.Trennwandsyst.Gmbh Ulf Sundhaus (Weimar)

Techniker / Elektrotechniker im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   BEDIA Motorentechnik GmbH und Co. KG (Altdorf bei Nürnberg)

Erzieher / Kindheitspädagoge (w/m/d) - BMW Betriebskita
   educcare Bildungskindertagesstätten gGmbH (München)

Gartencenterleiter (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Gifhorn)